Pokemon go book TAG (Meine ganz persönliche Obsession!)


Pokémon Go Book Tag 
Was soll ich sagen?

Ich liebe Pokemon! Ich liebe die DS Spiele ich liebe den Anime und ich liebe Pokemon go!
Dieser TAG wurde von Read at midnight ins Leben gerufen, gesehen habe ich ihn aber bei Little Book Obsession 


Pokémon Go Book Tag
Ach das ist einfach und wahrscheinlich ebenso langweilig ...
Harry Potter natürlich! Ich habe es als Kind immer und immer und immer wieder Re-readet!


Pokémon Go Book Tag
Mhm diese Frage finde ich schwer, immerhin weiß ich ja nicht was mit Klassiker gemeint ist... Wirkliche Klassiker oder einfach Bücher die sehr beliebt sind und die jeder gelesen hat?
Spontan würde ich jetzt einfach Jane Eyre von Charlotte Bronte sagen.


Okay Leute macht euch bereit! Das wird jetzt einige schocken aber ich habe wirklich kein Interesse an diesen Büchern... Ich habe einfach Angst das es mir zu bachelormäßig ist und dann hört es sich für mich auch noch nach einer Dreiecksbeziehung an und ich hasse Dreiecksbeziehungen!



pokemon-tag-04-ditto


Ohje ich sitze hier jetzt bestimmt schon 10 Minuten und mir fällt einfach nichts ein! Deshalb beantworte ich diese Frage mal nicht.



Pokemon-Tag-05-Snorlax
Auch diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich Bücher nur nicht beginne, wenn mich diese eben nicht interessieren! Das hat bei mir überhaupt nichts damit zu tun, wie viele Bänder oder wie dick das Buch ist! Ich meine wenn mich etwas interessiert, dann lese ich es egal ob es nun 300 Seiten hat oder 3000 Seiten!

pokemon-tag06-gengar
Eigentlich ist so ziemlich jedes Buch, dass ich irgendwie mochte, ein Buch das mich in der Nacht dazu gebracht wach zu bleiben. Da ich meist lese bevor ich schlafen gehe, daher nehme ich einfach das Buch bei dem es das letzte Mal so war!


pokemon-tag07-nidokingqueen
OTPs habe ich ja so einige also legen wir direkt mal los!
Katie & Daemon aus der Lux Reihe
Rose & Dimitrie aus Vampire Academy
Julie & Matt aus im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
Lucinda & Joaquion aus Blutbraut
Louisa & Will aus Ein ganzes halbes Jahr
Emely & Elyas aus Kirschroter Sommer
Violet & Kaspar aus Dark Heroine Dinner mit einem Vampir
Es gibt noch so viele mehr aber das aufzählen von allen würde ewig dauern.




pokemon-tag08-rapidash
Ach ja diese beiden Bücher waren die Ersten die ich jemals in diesem Genre gelesen hatte und ich habe sie so sehr geliebt!








pokemon-tag09-eevee
Ich bin überhaupt kein Spin-Off Fan, ich meine wenn eine Geschichte zu Ende ist, dann ist sie eben zu Ende! Mir gehen die ganzen Spin-Offs eher auf die Nerven. Mal ganz abgesehen davon, dass ich finde das Spin-Offs die eigentliche Geschichte total kaputt machen.

pokemon-tag14-magikarp
Bei mir war das ganz klar "Obsidian Schattendunkel" bzw. die "Lux Reihe"! Ich hatte den ersten Teil damals in der Buchhandlung gesehen und hatte noch nie etwas davon gehört, wusste nicht mal worum es geht. Irgendwann habe ich es mir dann einfach gekauft! Und jetzt ist es meine liebste Reihe!

pokemon-tag12-legendary

Spontan fällt mir da nicht direkt etwas ein, außer vielleicht die "Dark Elements" Reihe von Jennifer L. Armentrout. Ich will sie so unbedingt lesen! So ganz unbedingt!


pokemon-tag15mew-mewtwo
Tja da muss ich passen!

pokemon-tag10-egg
Schwierige Frage ehm nach einigem überlegen würde ich wohl sagen  "Dublin Street Gefährliche Sehnsucht" Von Samantha Young einfach weil es in meinem Kopf verankert ist das es ihre erste Romanreihe für Erwachsene ist und das ist ja sowas wie ein Debut!


pokemon-tag11-lure-module
Ich kaufe wohl so ziemlich alles bzw würde so ziemlich alles kaufen wenn ich denn mal nicht pleite bin von Jennifer L.Armentrout, Samantha Young und Mona Kasten!


pokemon-tag13-server-down
Also so ein Buch besitze ich derzeit eigentlich nicht. Aber ich warte schon ewig darauf das ein Buch dieser einen ganz bestimmten Autorin endlich in die Buchhandlung kommt!
Es handelt sich um "Begin Again" von Mona Kasten!

Alles klar das war es dann auch schon!
Ich habe keine Ahnung ob jemand Lust hat diesen TAG zu machen, wenn ja dann fühlt euch hiermit jetzt einfach getaggt!

Kommentare:

  1. Huhu Fire :)
    Super cool, dass du den Tag gemacht hast ^^ Ich liebe Jennifer L. Armentrout und Mona Kasten auch und freue mich riesig auf "Begin Again" *-*
    Bei Selection hatte ich vorher genau die gleichen Gedanken wie du, heute ist es eine meiner liebsten Reihen :D

    Alles Liebe!
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich es ist deine liebste Reihe geworden?
      Was fandest du daran denn so gut, dass du es als eine deiner liebsten Reihen bezeichnest?
      Ich bin auch schon soooo gespannt auf "Begin Again"! Was Mona wohl dieses Mal gezaubert hat? ;D

      Löschen
  2. Hey Fire!

    Bin zum ersten Mal hier und der Tag und Deine Seite sind toll. Gefällt mir. =)
    Von Selection habe ich Band 1 und 2. Den ersten fand ich noch gut, aber nach Band 2 war mein Interesse verflogen. :-/

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie!
      Vielen lieben Dank erst einmal!
      Es gibt also tatsächlich jemanden der Selection gelesen hat und es nicht so super dupi toll fand? Das überrascht mich jetzt! Was hat dich denn gestört?

      Löschen
  3. Hey Fire!

    Bin zum ersten Mal hier und der Tag und Deine Seite sind toll. Gefällt mir. =)
    Von Selection habe ich Band 1 und 2. Den ersten fand ich noch gut, aber nach Band 2 war mein Interesse verflogen. :-/

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen