TAG Würdest du lieber...?

Würdest du lieber...

..für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbänder? 
Puh schwierige Frage, ich würde wohl Trilogien Einzelbänden vorziehen, da ich der Meinung bin die Charaktere dann besser kennen lernen zu können.

..für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur von Autoren?
Auf jede Fall von Autorinnen, weil die meisten Bücher die ich bisher gelesen habe von Autorinnen stammen.


..für den Rest deines Lebens nur noch Bücher 'offline' in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden müsstest?
Ganz klar in meiner Lieblingsbuchhandlung, da ich es einfach liebe den Geruch von neuen Büchern zu riechen! Und ich sowieso nichts bestellen darf.


..haben, dass deine Lieblingsbücher als Kinofilm verfilmt werden ODER lieber als Serie?
Wenn dann als Kinofilm, denn ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich mal eine Folge verpasst hätte oder so. Und Filme finde ich einfach viel besser.


..für den Rest deines Lebens nur 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher die Woche?
Da wir hier ja von dürfen sprechen würde ich sagen 5 Bücher pro Woche, da ich dann die Möglichkeit habe so viele zu lesen, es aber nicht tun muss!


..dein Geld als professionelle Rezensent ODER als Autor verdienen?
Wow! Ich habe echt keine Ahnung aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich Autorin sagen, es muss doch ein wahnsinniges Gefühl sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten, und zu sehen wie andere Blogger über dein Buch posten.


..für den Rest deines Leben immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine ReReads!) ?
 Okay ich sitze schon mind 1 Stunde an dieser Frage aber finde einfach keine Antwort deswegen tue ich jetzt einfach mal so als gäbe es diese Frage nicht.

..Bibliothekar sein ODER Buchhändler?
Eindeutig Buchhändler,  damit ich immer auf dem laufenden bin was Neuerscheinungen angeht.


..für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?
Ganz klar nur mein Lieblingsgenre. Ich meine was nützt es mir alle Möglichkeit Bücher zu lesen, die mich aber nicht die Bohne interessieren

..für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER eBooks? 
PRINTBÜCHER ich liebe einfach das rascheln wenn man die Seiten umblättert oder das Gefühl wenn man die erste Seite aufschlägt.
Ich tagge keinen aber fühlt euch frei mit zumachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen